männlich D - Fünf Spiele, vier Siege!

Unsere D-Jungs haben nach fünf Spielen den ersten Teil ihrer Hinrunde hinter sich und belegen einen tollen 2. Tabellenplatz. In dieser Saison werden in zwei Vorrundengruppen vorerst Platzierungen erspielt. Die ersten drei jeweils kommen dann zum Jahreswechsel in die Meisterrunde, Platz 4 bis 6 in die Platzierungsrunde.

Im September siegten wir gegen Ortrand 16:12, gegen Doberlug-Kirchhain 23:20 und in Ruhland/Schwarzheide 21:10. Im Training wird fleißig geübt und bei jedem Spiel dazu gelernt. Doch im Oktober reichte es gegen die starken Jungs von Elsterwerda trotzdem noch nicht und wir verloren 16:21. 
Am letzten Samstag war nun Bad Liebenwerda zu Gast, die mit vielen jüngeren Spielern anreisten. Etwas überraschend gewann das BSV-Team daher deutlich 38:12.

Nun beginnen die Rückspiele und Ende Dezember wird sich zeigen, in welcher Runde wir dann 2023 spielen.

Verfasst von: Katrin