Ich will Handball spielen

Du suchst Freunde fürs Leben und hast Lust auf Sport und Bewegung? Dann ist Handball genau das Richtige für Dich! Egal wie jung oder alt Du bist, wir werden einen Platz für Dich in unserem Verein finden. 

Dich erwarten tolle Teamkameraden, tolle Trainer und ein Sport, der uns alle begeistert. Nicht umsonst sagt man: "Wer einmal mit dem Handball begonnen hat, kann nicht mehr ohne". Schau also einfach mal wo Du dich in der unten stehenden Liste wiederfindest und komm zu den jeweiligen Trainingszeiten vorbei. Hast Du noch Fragen? Dann findest Du hier die entsprechenden Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Übungsleiter. 
Wir freuen uns auf Dich!

Zu den Kontakten

Zum Mitgliedsantrag

Finde heraus, wo der oder die interessierte Sportler*in spielen wird:

3,5 bis 5 Jahre  
Bei den Minis. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
6 Jahre  
Bei den Maxis. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
7 bis 8 Jahre  
In der F-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
9 bis 10 Jahre  
In der weiblichen oder männlichen E-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
11 bis 12 Jahre  
In der weiblichen oder männlichen D-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
13 bis 14 Jahre  
In der weiblichen oder männlichen C-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
15 bis 16 Jahre  
In der weiblichen oder männlichen B-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
17 bis 18 Jahre  
In der weiblichen oder männlichen A-Jugend. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.
älter als 18 Jahre  
In der ersten oder zweiten Männermannschaft oder in der Frauenmannschaft. Schaue einfach auf der Kontaktseite nach dem entsprechenden Kontakt.