3. Spieltag der F-Jugend 12.11.2022

In Schwarzheide traten wir an unserem dritten Spieltag gegen den HV Ruhland/Schwarzheide und gegen den HC Spreewald an.

Nachdem unser vorheriger Spieltag nicht sehr erfolgreich war, wollten wir uns dieses Mal besonders viel Mühe geben.

...und siehe da, es ist uns geglückt! Wir konnten beide Spiele gewinnen und waren sehr stolz auf uns. Das ein oder andere Mal konnten wir sogar schon Aktionen planen und in Tore verwandeln.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Fanblock und den Veranstaltern in Schwarzheide. Jedes Kind bekam eine Urkunde und eine kleine süße Aufmerksamkeit!

Die Ergebnisse:

Ruhland/Schwarzheide - Finsterwalde: Endstand 4:6

Finsterwalde - Spreewald: Endstand 6:5

Es waren dabei: Levin, Antonio, Ludwig, Mia, Pauline, Lena, Janne, Lotta, Paulus, Hanna und Julian

Nächster Spieltag: 11.12.2022 in Lübben

Verfasst von: Monika Förster