Vorbericht: Endlich geht es weiter!

Nachdem die erste Auswärtsbegegnung der Grün-Weißen in Luckenwalde leider kurzfristig abgesagt wurde, steht nun am kommenden Samstag die erste Partie der Saison in fremder Halle an. Man reist zum Märkischen BSV Belzig, dem aktuellen siebenten der Tabelle. Die Belziger konnten in der laufenden Saison bereits zwei Siege vor heimischer Kulisse feiern und untermauern damit, dass gerade in eigener Halle mit dem jungen Team zu rechnen ist. Die Sängerstädter wollen bzw. dürfen nun nach der langen Unterbrechung wieder in das Spielgeschehen der Verbandsliga Süd eingreifen. Das Ziel ist dabei, an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen und auch in fremder Halle zu zeigen, dass man keine Punkte zu verschenken hat.
Dabei freut sich das Team natürlich über jeden, der den Weg nach Belzig auf sich nimmt, um so die Mannschaft auch auswärts zu unterstützen.

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller