Super Mannschaftsleistung bringt 4. Sieg!

Heute trat die Mannschaft der weiblich D-Jugend im Heimspiel gegen die weiblich D-Jugend Guben II an. 
Nach sehr zähem Beginn und einem Tor Rückstand hatten wir uns nach etwa fünf Spielminuten als Mannschaft gefunden und gingen mit 3 Toren in Führung. Diese bauten wir bis zur Halbzeit auf 15:7 Tore aus. Auf Grund einer gut besetzten Bank konnten die Trainer gut durchwechseln und so kam jede Spielerin zu ihrer Spielzeit. 
Nach der Halbzeitpause war die Konzentration noch nicht wieder mit auf dem Spieldfeld. Somit gestaltete sich der Anfang nicht so spielerisch flüssig wie wir es eigentlich können. Im weiteren Spielverlauf bauten wir unseren Vorsprung aus. Unsere Torhüterin Yasmina, das Geburtstagskind an diesem Tag, parierte sehr gut und somit konnten wir mit 28:15 gewinnen.

Es spielten und trafen: Yasmina B. (Tor), Hannah D.(3), Lara F.(1), Stella N.(1), Luisa E., Greta E.(4), Leni W.(3), Abby K.(4), Emilia S.(2), Lena F.(4), Tina Z.(6)

Verfasst von: Sandy E. und Conny Z.