Startschuss für die neue Saison

Die neue Saison steht in den Startlöchern und verspricht schon am ersten Heimspieltag spannende und intensive Duelle. Wir hoffen, dass alle, die den Weg in die Halle in der Tuchmacherstraße finden, genauso voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit sind, wie auch die Spieler und Trainer selbst. 
Zum Auftakt trifft unsere zweite Vertretung im Derby direkt auf den Stadtnachbarn aus Massen. In den vergangenen Jahren waren die Duelle der beiden Teams immer bis zum Schluss fesselnd und auch dieses Mal werden sich die Spieler beider Seiten nichts schenken und um jeden Ball kämpfen, um erfolgreich in die neue Saison zu starten.
Im Anschluss hat unsere männliche Jugend B nach ihrem Aufstieg in der Brandenburgliga mit dem SSV Falkensee gleich einen starken Gegner zu Gast in der Sängerstadt. Trotzdem wollen die Grün-Weißen alles geben um in der neuen Liga gut anzukommen und die ersten Saisonpunkte zu sammeln. 
Zum Abschluss empfängt unsere erste Mannschaft dann den Vorjahreszehnten, die HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf II. Für die Männer um das Trainergespann Barthel/Patzigk geht es nach dem Abstieg ebenfalls darum, gut in die neue Liga zu starten und wollen so die ersten Punkte der Saison einfahren.
Nach einer langen und intensiven Vorbereitung geht es nun also endlich wieder los und alle Finsterwalder Mannschaften hoffen wieder auf die tolle und lautstarke Unterstützung von der Tribüne, um den ersten Heimspieltag der Saison gemeinsam erfolgreich zu gestalten. 

Beachtet die neuen Anwurfzeiten!

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller