Heimspieltag der 1. Männer!

Am Samstag, den 03.12.2022, findet wieder ein Heimspiel der 1. Männer statt!

Da dem SC Trebbin kurzfristig keine Halle zur Verfügung steht, wurde das Heimspielrecht einfach getauscht, sodass das Hinspiel in Finsterwalde stattfindet und das Rückspiel am 29.04.2023 in Trebbin.

Die Ausgangssituation: Der SC Trebbin belegt aktuell den 3. Platz in der Verbandsliga Süd und ist somit zwei Tabellenplätze vor dem BSV. Dabei muss auch erwähnt werden, dass die Trebbiner bereits drei Spiele mehr absolviert haben und damit die Tabelle nicht allzu aussagekräftig ist. Am Wochenende ist ihnen jedoch eine kleine Überraschung geglückt und sie konnten zwei Punkte gegen die bis dato ungeschlagene HSG Schlaubetal-Odervorland einfahren. Laut des Berichts des SC wollen diese nun auch gegen die Grün-Weißen erfolgreich sein und damit ihren 3. Platz manifestieren. Der BSV wird natürlich alles daransetzen, dies zu verhindern. Es ist also ein spannendes und umkämpftes Spiel zu erwarten.

Daher hofft man am kommenden Samstag um 18 Uhr auf ein zahlreiches Erscheinen der Fans und eine lautstarke Unterstützung!

Auf geht‘s BSV!!!

Verfasst von: Eric Biele