Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende

Bereits am Freitag starteten wir mit unserer Stand-Eröffnung in das Sängerfest-Wochenende. Unser Stand, welcher ausschließlich von BSV-Mitgliedern bewirtet wurde (DANKE für Euren Einsatz! ), war das ganze Wochenende über gut besucht. Besonders in den Abendstunden ging es auch trotz teilweise starkem Regen heiter einher. Bei Musik und guter Laune floß so manch ein kühles Blondes. 
Am Sonntag dann die Teilnahme am Umzug. Mit Vereinsbus und vorallem vielen jungen Handballerinnen und Handballern im Schlepptau ging es durch die Straßen von Finsterwalde. Mit Musik, Trommeln, Sirene und einigen gut aufgelegten Tanzbeinen konnten wir bei vielen Zuschauern landen. 
Glücklich und zufrieden konnte man am Sonntagabend dann das Wochenende an unserem Stand ausklingen lassen. 

Mit ein Paar schönen Impressionen der letzten Tage schließen wir das Kapitel Sängerfest 2022 nun ab. Der BSV dankt allen Gästen die unseren Stand besucht und mit uns gefeiert haben. Vielleicht sehen Wir uns ja in 2 Jahren wieder ... 

Oder besser noch am kommenden Wochenende in unserer Sporthalle in der Tuchmacherstraße. Am Samstag dem 03.09.22 starten wir in die neue Handballsaison! Und das mit einem richtigen Kracher🔥 Um 14 Uhr trifft unsere 2.Männer im Derby auf die TSV Germania Massen
Im Anschluss startet unsere B-Jugend in Ihre Brandenburgligasaison. Um 18Uhr dann trifft unsere 1. Männer auf HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf II. Wir freuen uns über jeden der kommt um unsere Mannschaften zu unterstützen.

Für ein paar Impressionen schau auch gerne mal in unserer neuen Galerie vorbei


Auf geht's BSV!