Auswärts beim HC Spreewald!

Nach zwei Heimspielen und einer Begegnung im fremder Halle können die Grün-Weißen in dieser Saison bisher noch nichts Zählbares auf der Habenseite des Punktetableau verbuchen. Mit drei Niederlagen im Rücken, treten sie nun die Reise zur nächsten Auswärtspartie an. Es geht zum HC Spreewald, der trotz zweier Siege lediglich den siebenten Tabellenplatz belegt. Auch das zeigt, dass in der Liga alles passieren kann und das ist gleichzeitig die Hoffnung der Finsterwalder. Nach der mehr als deutlichen Auftaktniederlage in Brandenburg zeigten die Männer des BSV zuletzt wieder aufsteigende Leistungen. Vor allem im Derby gegen Bad Liebenwerda, gegen die auch die Spreewälder nur denkbar knapp mit einem Tor Unterschied gewinnen konnten, zeigte man, dass man in der Liga nicht nur mitspielen, sondern nun endlich auch die ersten Saisonpunkte sammeln will.

Mit dem nötigen Selbstvertrauen und der lautstarken Unterstützung aus der Sängerstadt wollen die Grün-Weißen an diese Leistung anknüpfen und so für die Überraschung sorgen. 

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller