Vorbericht: Saisonabschluss

Und plötzlich ist es da, das letzte Heimspiel der Grün-Weißen, welches gleichzeitig auch das letzte Spiel der Saison in der Verbandsliga Süd ist. Als Gäste in der Sängerstadt begrüßen wir dazu die HSG Schlaubetal-Odervorland.

Die Gäste, die aktuell den fünften Tabellenplatz belegen, haben eine durchwachsene Saison hinter sich. Nach einem Start mit sechs Siegen folgten zunächst sechs Niederlagen. Doch die HSG stabilisierte sich und reist mit zuletzt drei Siegen, u.a. gegen Dahlewitz, nach Finsterwalde und auch hier werden die Schlaubetaler keine Punkte zu verschenken haben. Zum Saisonabschluss erwartet uns also nochmal eine spannende Partie, denn schon im Hinspiel wurde die Begegnung erst in der Schlussphase entschieden. Das Team um Toni Barthel und Stephan Patzigk wird also auch im letzten Spiel der Saison nochmal alles geben, um die Punkte in Finsterwalde zu behalten und will sich so für die großartige Unterstützung über die gesamte Saison hinweg bei den Anhängern bedanken. Egal ob auswärts oder zu Hause, oft war es der Impuls von außen, der die Mannschaft in schwierigen Situationen nochmal motiviert hat. Damit hat jeder Einzelne seinen Anteil am Wiederaufstieg in die Brandenburgliga. Danke!

Jetzt heißt es aber noch einmal alles geben und die Grün-Weißen lautstark anfeuern, um auch das letzte Spiel erfolgreich zu gestalten. 
Danach freuen wir uns, wenn wir die Saison gemeinsam bei dem ein oder anderen kühlen Getränk und einer kleinen Auswahl vom Grill ausklingen lassen. Jeder ist dabei gern gesehen. Wir freuen uns auf Euch.

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller