Vorbericht: Auswärtsspiel in Trebbin

Auch wenn seit dem letzten Wochenende feststeht, dass die Grün-Weißen nach einem Jahr Verbandsliga wieder in die höchste brandenburgische Spielklasse zurückkehren, ist die Saison noch nicht vorbei. Am kommenden Samstag treffen die Männer vom BSV auf den aktuellen Tabellendritten, den SC Trebbin. Bereits in der Vergangenheit lieferten sich die beiden Teams immer wieder spannende Duelle. Das hat auch das Hinspiel in Finsterwalde gezeigt. Lag man zur Pause noch zurück, konnten die Sängerstädter das Spiel in der zweiten Hälfte doch noch für sich entscheiden. Das lässt für das Rückspiel natürlich noch Einiges erwarten. Daher freut sich die Mannschaft über jeden, der den Weg nach Trebbin auf sich nimmt, um das Team auch dort zu unterstützen und so gemeinsam die nächsten Punkte mit nach Finsterwalde zu nehmen.

Auf geht’s BSV!

Verfasst von: Jonas Müller