männlich B - Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten

In der vergangenen Woche gewannen wir durch eine gute Angriffsleistung und setzten uns für diese Woche als Ziel, eine bessere Abwehrleistung zu zeigen.
So war am Samstag die Truppe aus Bernau zu Gast. Im Hinspiel Anfang der Saison gewannen wir knapp mit einem Tor. Unsere Fehler waren anschließend schnell analysiert worden und für das Rückspiel sollte schnell klar gemacht werden, wer die 2 Punkte bekommt.

Gesagt, getan! Wir gingen immer wieder mit 2, 3 oder 4 Toren in Führung. Nach 12 Minuten dann die Gästeauszeit (12:7). Doch wir blieben in Front, probierten uns an unseren Deckungsystemen weiter aus. Zur Halbzeit stand es dann 21:15.

Wir bastelten anschließend auch im Angriff, vor allem am Tempospiel. Resultierende Ballverluste nutzte Bernau für einfache Tore, verzettelte sich in der Deckung allerdings im Zweikampf und musste zwei rote Karten wegstecken.
Wir setzten uns weiter ab, führten in der 40. Minute 36:24. Am Ende wurde es ein deutlicher 44:26 Erfolg.

Das nächste Spiel findet erst am 25.02. in Frankfurt statt. Bis dahin werden wir weiter im Training hart arbeiten und alles geben, um .... ist es zu glauben .... ungeschlagener Tabellenführer zu bleiben!
Auf geht's BSV! herz

Verfasst von: euren B-Jungs