Erfolgreicher Spieltag der wE-Jugend vom BSV

Am letzten Sonntag reisten unsere Mädels zum Spieltag nach Doberlug-Kirchhain.

Als erstes spielten wir gegen die noch ungeschlagenen Mädels von DOKI. Unsere Mädels waren hochmotiviert und hatten die Woche über fleißig trainiert.

So konnten wir bis zur Pause einen Vorsprung von 4 Toren heraus spielen. Unsere Deckung agierte dabei sehr stark. In der 2. Hälfte konnten wir unseren Vorsprung verwalten und gewannen am Ende unser Spiel gegen DOKI mit 8:4. Danach war der Jubel bei unseren Mädels und unseren Fans riesengroß.

Im Spiel gegen unsere Freunde aus Massen gelang uns am Ende ein 9:3 Sieg. 

Im letzten Spiel gegen Ruhland ergriffen unsere Mädels von Anfang an die Initiative. Wir führten nach 4:30 Minuten mit 10:0. Danach wurde durch gewechselt und am Ende siegten wir mit 17:4.

Vielen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Fans.

Die Mädels der wE-Jugend.

   

Verfasst von: Thomas Pilkenroth