6. Spieltag der F-Jugend 11.02.2023

... und schwupps war der nächste Spieltag ran!

Am 11.02.2023 trafen wir in Lauchhammer auf die Mannschaften aus Elsterwerda und Welzow.

Gegen das körperlich und spielerisch überlegene Team aus Elsterwerda mussten wir uns leider geschlagen geben.

Im Spiel gegen Welzow ist uns ein wahrer Krimi gelungen. Das war nix für schwache Nerven! Von Beginn an war es eine knappe und ausgeglichene Partie. Den Sieg mit einem Tor haben wir uns schwer verdient!

Unser Fanblock hat jede einzelne Sekunde mitgefiebert und alle erfolgreichen Aktionen lautstark bejubelt! Dankeschön! Ihr wart toll!

Es waren dabei:

Antonio, Charly, Hanna, Jonas, Julian, Levin, Lotta, Ludwig, Mia, Niklas, Paulus und Valentin

Nächster Spieltag: 25.02.2023 in Massen

Verfasst von: Monika Förster