Vorbericht: Erste zu Gast im Spreewald

Am kommenden Samstag treffen die Grün-Weißen beim aktuellen Tabellenzehnten in Luckau auf die zweite Vertretung des HC Spreewald. Das Hinspiel konnten die Finsterwalder deutlich für sich entscheiden, jedoch darf man sich vom Blick auf die Tabelle nicht täuschen lassen. Denn bis auf wenige Ausnahmen konnten die Spreewälder ihre Spiele stets knapp gestalten. Mit einem Sieg unter anderem gegen die Belziger und einem Remis beim starken Aufsteiger aus Ahrensdorf konnte der HC zeigen, dass er bei jedem Gegner mithalten kann.

Die Sängerstädter wollen ihrerseits auf die gute Leistung aus der Vorwoche aufbauen und die nächsten Punkte im Kampf um die Tabellenspitze sammeln. Damit das gelingt, heißt es jedoch wieder voll fokussiert in die Begegnung zu gehen. Dabei freut sich das Team, trotz der ungewohnten Anwurfzeit um bereits 14 Uhr, über jeden der den Weg auf sich nimmt und die Grün-Weißen lautstark unterstützt. 

Auf geht's BSV!!!

Verfasst von: Jonas Müller