2. Spieltag der mE- Jugend in Guben

Zu Zeiten, wo sich der normale Mensch nochmal zum Schlafen umdreht, starteten unsere handballverrückten Spieler, Trainer und Eltern um 6.45 Uhr nach Guben. Auf dem Spielplan stand als erster Gegner der TSV Massen und nach 2 Spielen Pause die 2. Vertretung des HC Spreewald.

Gegen Massen wurde ganz schnell klar, dass das heute nicht unser bester Spieltag war. Viele Dinge, die beim letzten Spieltag schon viel besser gelangen, waren heute wie weggeblasen. Dazu der Pfosten als "bester Freund" machten es nicht besser. Am Ende stand es zu Recht 14:22. Bleibt nur einen herzlichen Glückwunsch an die Flitzer von Massen und für uns ein Haken dran und volle Konzentration auf das folgende Spiel.

Nun ging es gegen die 2. Vertretung vom HC Spreewald. Viel lebendiger und lauffreudiger präsentierten sich die Jungs hier auf dem Spielfeld. Somit konnten viele Bälle erobert werden und unsere neuen Spieler konnten sich mutig ausprobieren. Am Ende stand es 3:19.

Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern für eure tolle Atmosphäre von der Tribüne.

Am 20.11.22 stellen wir uns in Lübben neuen Herausforderungen .

Verfasst von: Kirstin Naupold