männlich B - 6:0-Start in der Brandenburgliga - what?!

Nachdem wir in Bernau knapp mit einem Tor gewannen, war gestern das Ziel, sich besser zu präsentieren und zu zeigen, dass das letzte Spiel auf gar keinen Fall unsere maximale Leistung ist. Also ging es am Freitag nach der Schule zum Nachholspiel nach Ludwigsfelde. Die andere Konzentration und Fokussierung war klar in der Kabine zu spüren und jeder wollte das es diesmal ,,anders" laufen soll.

Die ersten 10 Minuten des Spiels waren ausgeglichen und beide Mannschaften kamen mit vielen Auftakthandlungen zum Erfolg. Danach ließ der Gastgeber ein wenig nach und wir bestraften das mit einem 5:0 Lauf und stellten auf 12:7 um. Durch eine tolle Arbeit von unseren Kreisläufer kamen wir zu vielen Toren und schönen Aktionen. Nun fehlten Ludwigsfelde die Ideen und wir bestraften dies wieder. Nach einem 4:0 Lauf stand zur Halbzeit ein 21:12 für uns zu Buche.

In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften ein wenig durch und dadurch kamen ein paar Fehler, wie zum Beispiel Fehlpässe oder Ballverluste ins Spiel. So strudelte das Spiel so vor sich hin. Am Ende gewannen wir unser drittes Spiel mit 36:24. Unsere beiden Torhüter hatten einen guten Tag, die Deckung stand viel besser als gegen Bernau und das Spiel mit den Kreisläufern lief gestern wie am Schnürchen. So soll das doch sein. 

Nächstes Wochenende geht es dann am Sonntag nach Oranienburg zum nächsten Auswärtsspiel, bis dahin wird weiter im Training geackert, damit die nächsten Punkte folgen können!

Auf geht's BSV! herz

Verfasst von: euren B-Jungs