Es geht wieder los! Spieltag: 15.01.2022

spielplan

Am 13.11.2021 hat die erste Mannschaft des BSV Grün-Weiß Finsterwalde ihr letztes Spiel bestritten, bevor die Saison auf Grund der Coronasituation unterbrochen werden musste. Nun im Jahr 2022 freuen wir uns, euch wieder in der Halle begrüßen zu können und zu dürfen. Daher wünschen wir allen noch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!
Der erste Gegner der Sängerstädter nach der langen Pause ist nun der SV Jahn Bad Freienwalde. Der aktuell Tabellenneunte steht mit zwei Siegen und einem Unentschieden zwei Plätze vor den Finsterwaldern, die nach der knappen Niederlage in Wildau weiter auf ihren zweiten Saisonsieg warten. Umso wichtiger wird es gegen die Kurstädter sein, die eigene Leistung auf das Parkett zu bringen, denn dass man gegen Bad Freienwalde durchaus gewinnen kann, zeigen die Ergebnisse. 
Bevor es jedoch am Abend für die Männer auf Punktejagd geht, dürfen bereits am Morgen ab 10 Uhr unsere Kleinsten zeigen was sie können. Hier wird unsere F-Jugend bei insgesamt 7 Mannschaften dann gleich mit zwei Mannschaften vertreten sein.
Auch dieses Mal setzen die Grün-Weißen auf die lautstarke Unterstützung von den Zuschauern, um so endlich wieder siegreich zu sein und die nächsten Punkte zu sammeln. 

Bitten denkt weiterhin daran, die Hygieneregeln einzuhalten und euch in der Luca App zu registrieren oder das entsprechende Formular auf unserer Homepage herunterzuladen und ausgefüllt mit zum Spiel bringen. 

Auf Grund der vielen Spielausfälle wird das nächste Heimspiel erst kurzfristig bekannt gegeben. 

Auf geht's BSV!!!